Netzwerk-Profil

Netzwerk-Profil

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Klimaschutz geht uns alle an.
Als Teil der Kulturwirtschaft sehe
ich es in meiner Verantwortung
nicht nur im privaten Bereich
nachhaltig zu wirken, sondern
dies auch in meine Arbeitswelt
mitzunehmen. Nur wenn wir alle
in allen Lebensbereichen
ganzheitlich aktiv für Ökologie
und Klimaschutz einstehen,
können wir uns eine gemeinsame
gesunde Zukunft gestalten.

Geboren 1987 in Bukarest (Rumänien) und in München aufgewachsen. 2009 die Fachhochschulreife in Sozialwesen abgeschlossen. Mein weiterer Lebensweg verschlug mich in verschiedene Filmproduktionen: Set-AL, Script Continuity und Regieassistentin u.a. Ich habe 4 Kurzfilme geschrieben, produziert und Regie geführt. Seit 2019 Absolventin der DffB im Studiengang Drehbuch. Aktuell freischaffende Autorin, Script Continuity und Filmemacherin.

Unterzeichner:in der Nachhaltigkeitsdeklaration
Kontakt
Hesse
Florentina
Autorin | Script Continuity | Filmemacherin
10713
Berlin

Meine Kategorien

Sonstiges
Film und Kino
Kultur- und Kreativwirtschaft

Meine Interessen

Karteneintrag

Loading...